Bauleiter (m/w) im Bereich Ausbau

Handwerk

Baugewerbe

Mönchhaldenstraße 26

bam-deutschland.de

Bauleiter (m/w) im Bereich Ausbau BAM Deutschland AG Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart Koordination der beteiligten Nachunternehmer; Aufstellung von Terminplänen; Überprüfung der Ausführung bezüglich Termin und Qualität; Rechnungsprüfung.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Oder Der Architektur Vorzugsweise Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Sie Haben Organisationstalent Und Behalten Stets Den überblick Wenn Sie In Einem Hoch Motivierten Umfeld Mit Berufserfahrenen Kollegen Arbeiten Und Von Einer Vielzahl An Vorteilen Profitieren Möchten Sollten Wir Uns Kennenlernen Für Unsere Schlüsselfertigen Großprojekte Suchen Wir Sie Start: Frühjahr 2017 | Einsatzort: Stuttgart Frankfurt Düsseldorf Oder Köln Bauleiter (m/w) Im Bereich Ausbau Unbefristet In Vollzeit Ihre Aufgaben Als Bauleiter: Koordination Der Beteiligten Nachunternehmer Aufstellung Von Terminplänen überprüfung Der Ausführung Bezüglich Termin Und Qualität Rechnungsprüfung Unsere Anforderungen An Einen Bauleiter: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Oder Architektur Berufserfahrung Auf Gu-seite Wünschenswert Erfahrungen In Großprojekten Wünschenswert Erfahrung Im Krankenhausbau Ist Von Vorteil Gute Kommunikative Fähigkeiten In Deutsch Und Ein Sicheres Auftreten Was Wir Ihnen Bieten: Eine Sichere Und Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Mit Einer Der Aufgabe Angemessenen Vergütung Einschließlich Des 13 Monatsgehalts Sie Erwartet Ein Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Umfeld Mit Berufserfahrenen Kollegen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Zahlreiche Förder- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Und Eine Betriebliche Altersversorgung über Die Ag Unter Dem Dach Des Holländischen Baukonzerns Der Royal Group Vereinen Sich Insgesamt 10 Tochtergesellschaften Mit Insgesamt 24000 Angestellten Zu Einem Der Größten Und Erfolgreichsten Baukonzerne Europas Hierzu Zählt Auch Die Ag Die Auf Dem Deutschen Markt Mit Insgesamt 900 Angestellten Schlüsselfertige Großprojekte Plant Baut Finanziert Und Betreibt Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme über Den Bewerben-button Oder Diesen Link Gelangen Sie Direkt Zur Online-bewerbung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Den Frühestmöglichen Beginn Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Wenn Sie Noch Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Frau Nathalie Molitor Unter 0711 25007-298 Bauleiter (m/w) Im Bereich Ausbau Koordination Der Beteiligten Nachunternehmer Aufstellung Von Terminplänen Überprüfung Der Ausführung Bezüglich Termin Und Qualität Rechnungsprüfung Düsseldorf Frankfurt Am Main Köln Stuttgart

Bauleiter im Einsatzbereich TGA (m/w)
   BAM Deutschland AG (Berlin oder bundesweit)

HR-Business Partner (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Controller (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   AGJ-Fachverband für Prävention und Rehabilitation in der Erz (Offenburg)

Technischer Mitarbeiter - Kommunikations- und Haustechnik (m/w/d)
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Falkensee)